Mittwoch, 1. September 2010

"Dad there is a big campfire!!"


Auch wenn es bei euch im Moment glaube ich frühe 3:30 Uhr ist wollte ich euch nur kurz mitteilen, was gerade passiert ist:

Meine Kleine Gastschwester Nataly kam aufgeregt in das Wohn/Ess/Küchen-zimmer (ich habe immer noch keine Ahnung wie ich das nennen soll, es ist einfach riesig), und rief "Dad there is a big campfire!!". Kurz darauf kamen auch Anrufe von Nachbarn ob wir das große Feuer bemerkt hätten, und wüssten was das ist. 
Also sind wir kurzerhand in den Truck gestiegen und sind losgefahren. Von weitem sah das ganze ungefähr so aus:
Als wir dann näher waren sahen wir dass es sich bei dem großen Lagerfeuer um einen Camper, der inzwischen nur noch qualmte, handelte:
Ich bin gerade ausgestiegen, um bessere Fotos zu bekommen, als es anfing zu schütten. Als wir dann alle auch noch von Moskitos gestochen wurden hatten wir genug und sind zurückgefahren. Deshalb kann ich euch keine Details zeigen.

Ansonsten geht es mir gut. Ich habe mich jetzt in den High-School-Alltag eingelebt, der ziemlich stressig ist. Da kommt es doch ganz gelegen, wenn Freitag und Montag nächste Woche wegen Feiertagen ausfallen. 
Was ziemlich nervt sind die Moskitos, die hier dank der Regenwochen bevor ich kam, nun Abends zu Haufen aufkommen. Tagsüber sieht man sie glücklicherweise nicht aber wenn man Abends noch eine Runde im Garten joggen möchte sind sie echt ein Problem.
Ansonsten werde ich morgen zur Fahrschule anmelden und dann irgendwann im März hoffentlich meine Prüfung bestehen.
Bis dahin wünsche ich euch einen guten Morgen.
Til

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen